Abschlussfahrt St. Leoner See

Am vergangenen Mittwoch, den 16.09.2020 ging es für uns, das 3. Lehrjahr, für drei Tage auf Abschlussfahrt nach St. Leon-Rot zum Zelten und Wasser-Skifahren.
 

Der Ausflug mit seinen ganzen Emotionen hat uns Azubis sehr viel Spaß gemacht.

Die drei Tage waren immer sehr abwechslungsreich mit Fußball, Volleyball, Baden, Wasser-Ski und reichlich Spaß am Lagerfeuer. Der Ausflug hat uns alle auf jeden Fall noch mehr zusammengeschweißt, auch wenn man in diesem Jahr durch den Coronavirus nicht alles wie gewohnt machen konnte. Das Schlafen im Zelt war auch ein Erlebnis wert, da es mal was ganz anderes zu seinem weichen Bett zuhause ist. Als wir dann unserer Zelte abbauen und den Campingplatz verlassen mussten, waren wir traurig, da es mit eins der Highlights in unserer Ausbildung war.